DSC_0171

Feng Shui Beratung

Räume wirken auf uns wie eine dritte Haut. Die dabei entstehende Resonanz nehmen wir intuitiv war und spüren die Auswirkungen im Alltag.   Erschaffe dir mit meiner Feng Shui Beratung dein privates Refugium, oder deinen beruflichen Kraftort.

Die Beratung beinhaltet:

  1. Telefonisches Vorgespräch
  2. Ausführliche Beratung vor Ort
  3. Erarbeitung individueller Lösungsansätze
Die Beratung ist immer individuell und an deine persönliche Fragestellung angepasst. Wir begehen deine Räume zusammen und klären alle Fragen oder Wünsche. Dafür nehme ich mir bis zu drei Stunden Zeit. Auf Wunsch ermittelt ich die feinstofflichen Elemente, die deine Räume energetisieren. Wenn sich räumliche oder gestalterische Änderungswünsche ergeben, müssen diese nicht zwangsläufig sofort geändert werden. Die Geschwindigkeit der Veränderungen bestimmst Du. Oft bewirken kleine Änderungen Großes. 

Kontakt

Freya Suhre

Ich berate in Düsseldorf und dem Umland.
Andere Orte auf Anfrage.

Tel.:   0211 550 937 07
Mail: kontakt@freya-suhre.de

Sessel