DSC_0171

Feng Shui Beratung

Lerne deine Räume mit einer Feng Shui Beratung neu kennen.

Räume haben eine unbewusste, aber starke Wirkung auf unser Schaffen und Wohlbefinden. Mit der Feng Shui Beratung entwickeln wir neue Impulse in all deinen Lebensbereichen. 

 

Die Feng Shui Beratung umfasst folgende Leistungen:

– Klassische, energetische und systemische Feng Shui Analyse 
– ausführliche Begehung vor Ort
– Ausarbeitung individueller Feng Shui Maßnahmen
– individuelle Farbempfehlung
– persönliches Feng Shui Handout

 

Kosten Feng Shui Beratung: 440,- €

Gestalte bewusst und lass‘ dich überraschen…

Warum eine Feng Shui Beratung sinnvoll ist:

Feng Shui im privaten Raum: Ob man alleine oder mit der Familie zusammen wohnt – mit Feng Shui wird das Zuhause zum Refugium. Es unterstützt bei der Regeneration und schafft Möglichkeiten zur kreativen Entwicklung.

Feng Shui im Büro: Es zieht geeignete Köpfe an und schafft eine inspirierende, schöpferische und erfolgreiche Atmosphäre.  

Feng Shui in Praxen: Sie strahlen Heilung aus und vermitteln ein Gefühl der Geborgenheit und Vertrauen. 

Feng Shui in Geschäften: Sie wecken Interesse, werden gerne besucht und finanziell gestärkt.

Feng Shui im Hotel: Besucher fühlen sich wertgeschätzt,  verweilen gerne und kommen wieder.

Feng Shui in der Infrastruktur (Gemeinde) : Orte werden gerne besucht, finanziell gestärkt und es entwickelt sich eine schöpferische, friedvolle und inspirierende Gemeinschaft.

Kontakt

Freya Suhre
Einrichtungsberatung & Feng Shui

Ich berate in Düsseldorf und dem Umland.
Andere Orte auf Anfrage. Tel.:   0211 550 937 07 Mail: kontakt@freya-suhre.de
Sessel

Feng Shui Beratung – lass dich positiv beeinflussen

Wann ist eine Feng Shui Beratung sinnvoll?

Du bist gut organisiert, dennoch herrscht in manchen Bereiche ein unerklärliches Chaos?
Du bist erfolgreich, kommst aber am Ende des Tages nicht zur Ruhe?
Du bist sehr beschäftigt, erreichst aber zu wenig deine persönlichen Ziele?
Du bist ein liebenswerter Mensch, aber Beziehungen gehen immer wieder zu Bruch?

Feng Shui ist ein uralte und intuitive Methode Räume als Spiegel der Seele lesen zu können. Ihr zu Grunde liegt ein tiefes Verständnis der Lehre von Yin und Yang, also der Polarität unserer Welt. Eine Wirkung hat immer eine Ursache. Dies zu untersuchen kann uns in der eigenen Persönlichkeitsentwicklung sehr viel weiter bringen und hilft uns und unsere inneren – oft unbewussten – Muster besser zu verstehen, anzunehmen und zu transformieren. 

Meine Feng Shui Beratung ist  modern und zeitgemäß und kann in jedem Einrichtungsstil etabliert werden.  Sie ist an deine persönlichen Fragestellung angepasst und will dir helfen, in deine natürliche Kraft zu kommen. Kennst du deine energetische Inspirations- und Verwirklichungsecke? Gemeinsam schauen wir, was sie dir sagen will und wie du sie bewusst nutzen kannst.

Feng Shui Beratung für Wohnung, Büro und Geschäfte

Feng Shui ist keine Magie – vielmehr die bewusste Gestaltung von Wohnungen, Häusern, Büros, Praxen und Geschäften. Die Gestaltung soll die Nutzung und die Ziele positiv unterstützen. So kannst du dich auf dein Können konzentrieren und dich von außen unterstützen lassen.

Gemeinsam schauen wir, welche Wirkung deine Praxis oder dein Büro hat. Je nach Bedarf gestalten und energetisieren wir alle wichtigen Bereiche um dich und dein Tun zu stärken.

Feng Shui Beratung – ich unterstütze dich

Als zertifizierte Feng Shui Beraterin nehme ich mir Zeit dich und deine Räume kennenzulernen. Gemeinsam begehen wir deine Räume und ich zeige dir die unbewussten Energiefelder auf, die dich jeden Tag beeinflussen. Du gewinnst mit einer Feng Shui Beratung eine neue Perspektive für die Gestaltung und bekommst zahlreiche Anregungen und Tipps, wie du deine Umgebung nutzen kannst, deine persönlichen Ziele zu erreichen. Ich freue mich auf dich.