Feng Shui Beratung

Lerne Deine Räume mit einer Feng Shui Beratung neu kennen.

Räume haben eine unbewusste, aber starke Wirkung auf unser Schaffen und Wohlbefinden. Mit der systemischen Feng Shui Beratung schauen wir uns Deine im Raum verankerten Lebensthemen an und entwickeln neue Impulse für Dich ganz individuell.

 

Die Feng Shui Beratung umfasst folgende Leistungen:

– Klassische, energetische und systemische Feng Shui Analyse 
– Ausführliche Begehung vor Ort
– Ausarbeitung individueller Feng Shui Maßnahmen
– Persönliche Farb- und Gestaltungsempfehlung
– Maßgeschneidertes Feng Shui Handout

Wie läuft eine Feng Shui Beratung ab?

1

In dem ausführlichen Vorgespräch nehme ich mir Zeit Deine Bedürfnisse, Wünsche und Ziele zu verstehen.

Dies umfasst auch Themen wie Lebensstil, persönliche Herausforderungen und zukünftige Pläne.

1

Ich erstelle eine ausführliche Analyse aufgrund Deiner individuellen Situation, des Grundrisses und der Adresse.

Bei unserem Vor Ort Termin gehen wir Deine Räume intensiv ab und ich präsentiere und erkläre Dir ausführlich alle Empfehlungen.

3

【System Auto-save】Wolking_Geiger_Unnamed Space-67

Du erhältst Dein individuelles Handdout mit allen Tipps zu den Themen Energiefluss,  Blockaden beseitigen, positive Atmosphäre schaffen, Lebensthemen aktivieren u.v.m.

Sehr gerne stehe ich Dir dann für alle weiteren Schritte beratend zur Seite.

FAQ

 Wie kann Feng Shui Dein Leben positiv beeinflussen

Feng Shui ist ein uralte und intuitive Methode Räume als Spiegel der Seele lesen zu können. Ihr zu Grunde liegt ein tiefes Verständnis der Lehre von Yin und Yang, also der Polarität unserer Welt. Eine Wirkung hat immer eine Ursache. Dies zu untersuchen kann uns in der eigenen Persönlichkeitsentwicklung sehr viel weiter bringen und hilft uns und unsere inneren – oft unbewussten – Muster besser zu verstehen, anzunehmen und zu transformieren. 

Du bist gut organisiert, dennoch herrscht in manchen Bereiche ein unerklärliches Chaos?
Du bist erfolgreich, kommst aber am Ende des Tages nicht zur Ruhe?
Du bist sehr beschäftigt, erreichst aber zu wenig Deine persönlichen Ziele?
Du bist ein liebenswerter Mensch, aber Beziehungen gehen immer wieder zu Bruch?

Meine Feng Shui Beratung ist  modern und zeitgemäß und kann in jedem Einrichtungsstil etabliert werden.  Sie ist an Deine persönlichen Fragestellung angepasst und will Dir helfen, in Deine natürliche Kraft zu kommen. Kennst du Deine energetische Inspirations- und Verwirklichungsecke? Gemeinsam schauen wir, was sie Dir sagen will und wie Du sie bewusst nutzen kannst.

Ob man alleine oder mit der Familie zusammenwohnt – mit Feng Shui wird das Zuhause zum Refugium. Es unterstützt bei der Regeneration und schafft eine Umgebung zum kreativen Schaffen und der persönlichen Weiterentwicklung.

Es zieht geeignete Köpfe an und schafft eine inspirierende, schöpferische Atmosphäre 💫

Sie strahlen Heilung aus und vermitteln ein Gefühl der Geborgenheit.

Sie wecken Interesse, werden gerne besucht und finanziell gestärkt.

Besucher fühlen sich gewertschätzt, verweilen gerne und kommen wieder.

Kontakt

Freya Suhre
Einrichtungsberatung & Feng Shui

Ich berate in Düsseldorf und dem Umland.
Andere Orte auf Anfrage.

Tel.:   0211 550 937 07
Mail: kontakt@freya-suhre.de

Sessel