DSC_0171

Feng Shui Beratung

Räume und deren Gestaltung haben eine unbewusste, aber starke Wirkung auf unser Schaffen und Wohlbefinden. 

 

Paket:                            360,-€

  1. Telefonisches Vorgespräch
  2. Ausführliche Beratung vor Ort
  3. Handout mit Zusammenfassung
Die Beratung ist immer individuell und an deine persönliche Fragestellung angepasst. Wir begehen deine Räume zusammen und klären alle Fragen oder Wünsche. Dafür nehme ich mir bis zu drei Stunden Zeit. 

Feng Shui unterstützt die Ziele, die wir im Raum erreichen wollen:

Privater Raum: Ob man alleine oder mit der Familie zusammen wohnt – mit Feng Shui wird das Zuhause zum Refugium. Es unterstützt bei der Regeneration und schafft Möglichkeiten zur kreativen Entwicklung.

Büros: Es zieht geeignete Köpfe an und schafft eine inspirierende, schöpferische und erfolgreiche Atmosphäre.  

Praxen: Sie strahlen Heilung aus und vermitteln ein Gefühl der Geborgenheit und des gegenseitigen Vertrauen. 

Geschäfte: Sie wecken Interesse, werden gerne besucht und finanziell gestärkt.

Hotels: Besucher fühlen sich wertgeschätzt,  verweilen gerne und fühlen sich wohl. 

Infrastruktur (Gemeinde) : Die Orte werden gerne besucht, finanziell unterstützt und es entwickelt sich eine schöpferische, friedvolle und inspirierende Gemeinschaft.

Kontakt

Freya Suhre

Ich berate in Düsseldorf und dem Umland.
Andere Orte auf Anfrage.

Tel.:   0211 550 937 07
Mail: kontakt@freya-suhre.de

Sessel