DSC_0171

Feng Shui Beratung

Räume und deren Gestaltung haben eine unbewusste, aber starke Wirkung auf unser Schaffen und Wohlbefinden. 

 

Mit der Feng Shui Beratung bringen wir dein Zuhause zum Leuchten und entwickeln neue Impulse in den unterschiedlichen Lebensbereichen. Kennst du deine energetische Inspirations- und Verwirklichungsecke? Gestalte sie bewusst nach deinen Zielen und lasse dich überraschen was es mit dir macht.

 

Die Feng Shui Beratung ist immer individuell und an deine persönliche Fragestellung angepasst. Wir begehen deine Räume zusammen und klären alle Fragen oder Wünsche. 

 

 

 

Feng Shui unterstützt die Ziele, die wir im Raum erreichen wollen:

Feng Shui im privaten Raum: Ob man alleine oder mit der Familie zusammen wohnt – mit Feng Shui wird das Zuhause zum Refugium. Es unterstützt bei der Regeneration und schafft Möglichkeiten zur kreativen Entwicklung.

Feng Shui im Büro: Es zieht geeignete Köpfe an und schafft eine inspirierende, schöpferische und erfolgreiche Atmosphäre.  

Feng Shui in Praxen: Sie strahlen Heilung aus und vermitteln ein Gefühl der Geborgenheit und des gegenseitigen Vertrauen. 

Feng Shui in Geschäften: Sie wecken Interesse, werden gerne besucht und finanziell gestärkt.

Feng Shui im Hotel: Besucher fühlen sich wertgeschätzt,  verweilen gerne und kommen wieder.

Feng Shui in der Infrastruktur (Gemeinde) : Orte werden gerne besucht, finanziell gestärkt und es entwickelt sich eine schöpferische, friedvolle und inspirierende Gemeinschaft.

Kontakt

Freya Suhre
Einrichtungsberatung & Feng Shui

Ich berate in Düsseldorf und dem Umland.
Andere Orte auf Anfrage. Tel.:   0211 550 937 07 Mail: kontakt@freya-suhre.de
Sessel

Feng Shui Beratung – lass dich positiv beeinflussen

Moment, wieso sollte ich mich von einem Feng Shui Berater beeinflussen lassen? Vielleicht stellst du dir ja auch diese Frage. Sollte man Entscheidungen nicht alleine für sich selbst treffen? Natürlich, das ist richtig und auch wichtig. Dennoch werden wir tagtäglich beeinflusst. Ob von Familie und Freunden, von Kollegen, von allerlei Umständen und nicht zuletzt von der Natur selbst.

Und hier kommt eine Feng Shui Beratung ins Spiel. Denn wer sich öffnet und sich von der Natur beeinflussen lässt, der begibt sich auf den Weg zu Einklang und Harmonie. Mit Feng Shui kannst du somit deine Lebensenergie steuern und dein Qi stärken. Damit dies klappt, sind gewisse Regeln zu beachten – und hier komme ich als Feng Shui Berater ins Spiel. Ich möchte dir dabei helfen – und das in vielen Lebenslagen.

Feng Shui Beratung für Wohnung, Büro und Geschäfte

Wohlfühlen, Harmonie schaffen und im Einklang leben – das hört sich gut an und danach sollte jeder streben. Denn die Kraft, die Feng Shui auf uns haben kann, ist fantastisch! Lass dich von der Wirkung überraschen und gestalte gemeinsam mit mir deinen Wohnraum um. Die positiven Ergebnisse werden nicht lange auf sich warten lassen. Dabei kann ich dich bei der Feng Shui Beratung nicht nur in Sachen privater Raum unterstützen, ich zeige dir auch, wie du dein Büro, deine Praxis oder dein Geschäft zum Leuchten bringst und neue Impulse setzt. Selbst Hotels und Pensionen können so eingerichtet werden, dass die Gäste nicht nur gerne verweilen, sondern auch wiederkommen werden.

Feng Shui Beratung – ich unterstütze auch dich

Meine Feng Shui Beratung führe ich nach der daoistischen Lehre durch und wende die entsprechenden Vorgaben an. Nicht ohne dich dabei mit einzubeziehen. Denn eine Veränderung muss sich immer an deinen Wünschen und Vorstellungen orientieren. Ich als Feng Shui Berater werde dich dabei tatkräftig unterstützen und dir viele Inspirationen geben.