Schiegstraße--3

Einrichtungsberatung

Bei der Einrichtungsberatung stehst du im Mittelpunkt.
Gemeinsam schauen wir, was deine Räume brauchen – was bereits da ist und wie wir es erweitern können. Dabei liegt der Fokus auf deinem persönlichen Einrichtungsstil.

Die Einrichtungsberatung umfasst die Bereiche:
– Farb- & Stilberatung
– Optimierung der Möbelplatzierung
– Anregungen zu neuen Wohngegenständen und Accessoires
– Auf Wunsch Moodbords je Raum

Kosten Einrichtungsberatung:  380,- € inklusive einem Moodbord
weitere Moodbords je 90,- € 

Mach dir ein schönes Zuhause…

Kontakt

Freya Suhre
Einrichtungsberatung & Feng Shui

Ich berate in Düsseldorf und Umgebung.
Online geht es auch.

Gerne melde ich mich bei dir zurück.
Tel.:   
0211 550 937 07
Mail: 
kontakt@freya-suhre.de

Sessel

Einrichtungsberatung Düsseldorf – wohlfühlen und Räume nutzen

Unser Zuhause ist ein Ort, an dem wir auftanken, unsere Lieben versammeln und uns selber verwirklichen wollen. Individuell und geschmackvoll soll es sein. Das ist das Ziel meiner Einrichtungsberatung Düsseldorf.  Entscheidend ist deine Persönlichkeit und wie sie im Raum optimal zur Geltung kommt. So kann ein Refugium entstehen, dass dich liebevoll umhüllt – ein Ort zum Wohlfühlen eben. Die Vorteile der Einrichtungsberatung Düsseldorf sind, dass ich dir keinen Stil aufzwingen werde. Vielmehr bringe ich dich in die Kraft selber deine Räume geschmackvoll zu vollenden und selbst vermeintlich schwierige Räume optimal zu nutzen.  Keine Sorge, es muss nicht immer eine komplette Neueinrichtung sein. So können bereits kleinere Veränderungen viel bewirken: Einrichtungsberatung Düsseldorf  zeigt auf, wie Farbe, mögliche Umplatzierung der Möbel oder moderne Accessoires Räume verändern können.  Die Beratung kann sehr gut mit einer Feng Shui Beratung verbunden werden. Dabei zeige ich dir die unbewussten Energien auf, die der Ort für dich bereithält. Mach es Dir schön mit einer Feng Shui Einrichtungsberatung Düsseldorf

Einrichtungsberatung Düsseldorf – Tipps und Anregungen

Mit über 10 Jahren Erfahrungen, zahlreichen Einrichtungsprojekten, Umbauten und Neubauten und eigenen Umzügen stehe ich mit der Einrichtungsberatung Düsseldorf an deiner Seite und berate dich umfassend und persönlich. Der erste Schritt meiner Einrichtungsberatung Düsseldorf ist, dass ich mir ein Bild von deiner Wohnumgebung mache. Dies kann direkt bei dir vor Ort geschehen, auf Wunsch aber auch per Skype oder Zoom. Gemeinsam besprechen wir, was deine Räume brauchen und welche Vorstellungen du hast. Die Devise dabei: alles kann, nichts muss. So reicht es vielleicht schon aus, Dinge umzugestalten, vielleicht tut es aber auch gut, offen für Neues zu sein. Optional biete ich dir eine individuelle Feng Shui Beratung an um dich mit deinen Räumen neu zu verbinden.

Einrichtungsberatung Düsseldorf – verändere etwas zum Positiven

Eine Veränderung deiner Einrichtung, optional mit Feng Shui, wird viel Positives bewirken. Wenn du offen bist wirst du es spüren – lass dich überraschen. Sitz meiner Einrichtungsberatung ist in Düsseldorf. Ich berate aber auch gerne in umliegenden Städten und Landkreisen. Setz dich einfach mit mir in Verbindung, wir werden eine Lösung finden.