Positives Entree – wie dein Eingang Geld & Erfolg anzieht

Der Eingangsbereich symbolisiert das Entree zu deiner Persönlichkeit. Hier kommt das glücksbringende Chi herein: Besuch bringt es mit, du selbst, wenn du heimkehrst – aber auch jede Aufmerksamkeit durch Fremde spült es herein. Die liebevolle Gestaltung zaubert ein Lächeln und ein ’sich Willkommen fühlen‘. Fließt das Chi so positiv, unterstützt es dich in allen Lebensbereichen. Das ist die Basis für Erfolg und ja, auch finanziellen Erfolg:

1. Größe zählt:
Schlösser und die Portale großer Firmen machen es vor. Vergrößere deinen Eingangsbereich optisch, z.B mit Pflanzen oder großen Töpfen zu beiden Seiten. Eine großzügige Fußmatte bildet den ‚roten‘ Teppich und zeigt den Weg. Girlanden zu Weihnachten oder schöne Kränze fokussieren den Blick und wirken einladend.

2. Licht an:
Helligkeit wirkt vertrauenswürdig. So ist der Eingang schon von weitem sichtbar und wirkt freundlich.

3. Ordnung:
Das Chi mäandriert wie ein Fluss und braucht freie, aufgeräumte Flächen. Lasse den Eingangsbereich und den Flur im Haus aufgeräumt. So kann das Chi von hier aus das ganze Haus optimal und gleichmäßig fluten.

4. Beeindruckend: 
Welcher Eindruck ist der Erste? Macht dieser Neugierig? Habe ich Humor oder möchte ich meine Gäste beeindrucken… Zeige deine Persönlichkeit mit einer individuellen Gestaltung. Der erste Eindruck zählt!

5. Geld & Erfolg:
Wie ist es um deine innere Einstellung bestellt? Bist du nach außen hin gut angebunden und gut vernetzt? Willst du dich vom Glück wirklich finden lassen? Zu oft sind es innere Muster, die den natürlichen Flow blockieren…

Eine Feng Shui Beratung hilft, diese Muster zu erkennen. Es gibt viele Möglichkeiten etwas zu verändern… ich helfe gern

5/5

Schreibe einen Kommentar